Projektübersicht

Stolichnaya.

Was so
gemacht wurde

  • Konzeption
  • Webdesign
  • Content-Management-System

Der Vodka Stolichnaya zählt zu den erfolgreichsten und meistverkauften Vodka-Marken weltweit. Bisher war die Webseite wenig repräsentativ für den internationalen Status der Produkte.

Mit Einführung der Stolichnaya Flavors auf dem deutschen Markt wurde der Wunsch nach einer neuen Webseite laut, die dem Anspruch der Marke gerecht wird.

Die moderne Eleganz der Marke wurde für uns zentrales Element der grafischen und programmiertechnischen Umsetzung. Als reine Produktpräsentationsseite ist diese inhaltlich auf das Wesentliche reduziert und von uns optisch selbstbewusst und effektreich ausgearbeitet. Viel Weißraum, grafische Formen und plakative Schriftzüge bestimmen das neue Erscheinungsbild im Flat Design. Umgesetzt wurde die Seite, die auch individuell angepasst ist auf mobile Endgeräte, mit unserem Content-Management-System black.t.

www.stolichnaya.de