some.oner Internetagentur
02421 25 707 25

alesco.

  • Webdesign
  • Content-Management-System
  • Fotografie

Die Firma alesco produziert seit einem halben Jahrhundert in Langerwehe hochwertige Verpackungslösungen aus Kunststoff. Heute ist alesco international bekannt und innovativer Vorreiter in der Branche. So wird beispielsweise seit über zehn Jahren das Thema Recycling großgeschrieben und ein verantwortungsvoller Umgang mit der Umwelt ist selbstverständlich.


Frei nach dem eigenen Motto „DRESS YOUR BRANDS“ legt unser langjähriger Kunde auch Wert auf seine eigene Verpackung.
Optisch wurde die Webseite durch einen soften Relaunch auf den neuesten Stand gebracht und besticht durch großflächige Bilder, die auch die neuesten Maschinen abbilden und somit den von uns bestehenden Fotopool durch neue Aufnahmen erweitern, natürlich made by someoner.
Die Seitenstruktur ist klar und übersichtlich und die Unternehmensfarbe rückt noch mehr in den Fokus der Webseite.
Da alesco nicht nur Wert auf die Verpackung, sondern auch auf Sicherheit und Qualität legt, haben wir die Webseite technisch ganz neu aufgesetzt. Aktualität ist bei alesco ein großes Thema und da der Kunde die Webseite eigenständig mit neuen Inhalten pflegen möchte, lag es nahe, unser hauseigenes Content-Management-System black.t zu installieren. Natürlich wurde die Webseite im Responsive Design erstellt und ist somit auch auf mobile Endgeräte angepasst.

 

www.alesco.net