some.oner Internetagentur
02421 25 707 25

Brück.

  • Webdesign
  • Content-Management-System
  • Fotografie
  • Drucksachen

Die Firma Brück ist ein international tätiges Familienunternehmen mit Hauptsitz in Düren. Brück wurde 1906 gegründet, ist inzwischen in dritter Generation in Familienbesitz und gilt in der Maschinenbaubranche als Experte für Pressen und Sondermaschinen für die Blechbearbeitung.

 

Technologisch richtungsweisend, zukunftsorientiert und auf dem Markt fest etabliert - für diese Werte steht Brück und die galt es nun auch in einer neuen Webseite zu visualisieren. Das klang ganz nach unserem Geschmack und so haben wir einen komplett neuen Webseiten-Relaunch erstellt. Die Webseite vereint nun gleichermaßen Tradition und modernes Design. Ausgestattet mit unserem CMS black.t und Fotos vom hauseigenen Fotografen erstrahlt die Webseite in neuem Glanz und besticht durch einfache Menüführung in technischem Design. Inhaltlich verschlankt mit teilweise freigestellten Maschinenfotos und der Möglichkeit einer Schnellnavigation auf unterschiedlichen Seiten ermöglicht eine intuitive Bedienbarkeit. Die hohe Nutzerfreundlichkeit wird durch die Anpassung auf mobile Endgeräte zusätzlich verstärkt.

 

Eine professionelle Außerdarstellung ist ebenfalls auf Messen und Events wichtig und so wurden von uns diverse Flyer für das internationale Publikum entworfen.

 

www.brueck.net