some.oner Internetagentur
02421 25 707 25

Moskovskaya.

  • Konzeption
  • Webdesign
  • Content-Management-System

Der Vodka Moskovskaya gilt seit 1894 als der Prototyp des Vodkas nach höchsten Qualitätsstandards. Er gehört weltweit zum Premium-Segment und wird als „THE TRUE ONE“ bezeichnet.

 

Ein Jahr der Veränderungen - das Produktportfolio von Moskovskaya wurde erweitert und für die junge Marke MSK kreierte man eine neue Markenwelt durch Erhöhung des Werbedrucks und Beteiligung an unterschiedlichen Events. Und so ging auch unser Webseiten-Relaunch Hand in Hand mit diesen Veränderungen.

 

Die Webseite ist nun ein Abbild der neuen Unternehmenskultur und ein würdiges Aushängeschild der weltbekannten Marke. Das zeitgemäße Design sorgt mit viel Weißraum für eine natürliche Weite und Größe, die vorher vermisst wurde. Als grafisches Stilelement wird die neue und markantere Flaschenform aufgegriffen. Die Webseite bietet nun auch Raum für Eventberichte und eine enge Verknüpfung mit den Social Media-Kanälen, um die relevante Zielgruppe optimal einbeziehen zu können.

 

In diesem Zusammenhang spielte auch die mobile Optimierung eine tragende Rolle, sodass auf das Responsive Design gesteigerten Wert gelegt wurde. Durch die Umsetzung in unserem hauseigenen Content-Management-System black.t ist die Webseite auch für die Zukunft gewappnet mit einfachen Aktualisierungs- und Erweiterungsmöglichkeiten. Optimale Voraussetzungen für eine Marke, die sich ständig neu erfindet und flexibel anpassbar an ein wachsendes Produktportfolio.

 

www.moskovskaya.de