some.oner Internetagentur
02421 25 707 25

Roetgen Therme.

  • Corporate Design
  • Webdesign
  • Content-Management-System
  • Grafikdesign
  • Druck

Die Roetgen Therme liegt am Rande der Eifel und ist mit einer großen Saunalandschaft und dem Spa-Bereich eine Wohlfühloase zur Entspannung und Erholung.

Damit man sich schon beim Besuch der Webseite entspannen kann, musste diese nutzerfreundlich werden und wurde daher komplett neu programmiert und mit einer übersichtlichen Navigation versehen. Klare Strukturen und Schriften bieten den Inhalten mehr Raum zu wirken und ein eigens erstelltes Farbkonzept leitet den Nutzer intuitiv und stressfrei.
Die optische Trennung der Bereiche leitet den Besucher auch vor Ort anhand von großflächiger Beschilderung.
Die Webseite ist ausgestattet mit unserem hauseigenen CM-System black.t und wurde angepasst auf mobile Endgeräte zur maximalen Nutzerfreundlichkeit.

Im Zuge der neuen Webseite haben wir ein einheitliches Corporate Design eingeführt und alle Drucksachen erneuert.
Passend zum Relaunch wurde ein ganz neues Logo entwickelt. Im Signet des Logos finden sich die Anfangsbuchstaben des Firmennamens wieder, wobei die fließenden Linien das Grundthema unterschwellig aufgreifen.

www.roetgentherme.de