some.oner Internetagentur
02421 25 707 25

Universum TopTan.

  • Webdesign
  • Content-Management-System
  • Fotografie

Die Firma Universum Top Tan entwickelte das gleichnamige Produkt ursprünglich für Bodybuilder und gehört in der Szene zu den Markführern. Der Selbstbräuner steht mittlerweile nicht nur bei Showprofis hoch im Kurs, sondern wird auch immer häufiger aufgrund des gleichmäßigen Bräuneauftrags für Fotoshootings oder Bühnenshows verwendet. Der steigende Bekanntheitsgrad hatte zwangsläufig auch einen ganz neuen Webseitenauftritt zur Folge.


Nun musste ein Konzept her – sexy und auffällig. Daraufhin haben wir die Webseite in ein edles Schwarz getaucht. Die plakative Typografie und die stringent verwendeten kantigen Formen unterstreichen den modernen Charakter der Seite. Neben einem programmierten Shopsystem wird der bewusst schlank gehaltene Inhalt imposant und mit großen Bildern in Szene gesetzt. Die Produkte stehen ganz gezielt im Vordergrund, sogar die Navigation wird nur bei bewusstem Ansteuern sichtbar.


Neben der trendigen Gestaltung steht auch die programmiertechnische Finesse dem Design in nichts nach. So wurden viele Überraschungseffekte und technische Hingucker aus dem Programmierer-Ärmel gezaubert.


www.universum-toptan.com